185 222-7 der DB Schenker Rail fährt am 16.07.2012 vom Bf Keuztal (Kr. Siegen) zum Rangierbahnhof Kreuztal.
Armin Schwarz 17.07.2012, 829 Aufrufe, 3 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 33.00 (33/1)
Diese filigranen Grashalme machen aus einem stinknormalen Lokportrait ein wahres Kunstwerk.
Gefällt mir bestens, Armin
Gruß Jeanny
Danke Jeanny, das freut mich sehr.
Bei sollchen Bilder würde ich mir dann noch eine höhere Auflösung von z.B. 1920 x 1080 px wünschen, so das man Bilder im Vollbildschirmansicht zeigen könnte, das wäre was.
Gruß Armin
Ja Armin, das wäre was.
Gruß Jeanny
17 1400x995 Px, 13.06.2026
21 1400x1012 Px, 13.06.2026
202 1200x800 Px, 29.03.2026
180 1400x933 Px, 28.02.2026