DB: Historische Aufnahme aus dem Jahre 2001, als der Bahnhof Lörrach noch von der DB bedient wurde.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch 17.02.2016, 987 Aufrufe, 0 Kommentare
171 1200x800 Px, 22.02.2026
204 1200x800 Px, 09.02.2026
209 1200x800 Px, 08.02.2026
205 1200x800 Px, 08.02.2026